Autorisierter Telekom Internet-Vertriebspartner


Telekom Mobilfunk / T-Mobile Mobilfunknetzbetreiber des Jahres

Auch 2011 darf sich die Telekom zum 12. Mal in Folge als Mobilfunknetzbetreiber des Jahres bezeichnen. Die Fachzeitschrift connect zeichnete die Telekom nach der jährlichen Leserwahl erneut als Gewinner aus (Ausgabe 8/2011). In den Bereichen null, IPTV, Internet- und Telefon sowie virtuelle Telefonanlagen gewann die Telekom dank zufriedener Kunden.

Telekom Mobilfunk/ T-Mobile zum 12. Mal in Folge „connect“ Mobilfunknetzbetreiber des Jahres

Jetzt  ist die Telekom mit Ihrem Mobilfunksektor (ehemals Markte T-Mobile Deutschland / D1) einmal mehr ungeschlagener Netzbetreiber im Bereich Mobilfunk. Zum 12. Mal in Folge haben die Leser des Fachmagazins connect Telekom Mobilfunk (ehemals T-Mobile) zum besten Mobilfunknetzbetreiber des Jahres gewählt. Insgesamt nahmen rund 13.000 connect-Leser teil. Mit 30,9 Prozent der Stimmen brillierte auch dieses Jahr wieder Telekom Mobilfunk / T-Mobile. Die Auszeichnung der Gewinner der Umfrage wurde in Stuttgart am 26.05.2011 gefeiert. Der Titel des besten Mobilfunknetzbetreibers des Jahres konnte bereits das 12. Jahr in Folge an die Telekom übergeben werden. Das Ergebnis der Umfrage spiegelt die Treue und Zufriedenheit der Telekom Mobilfunkkunden aus, insgesamt verzeichnet die Telekom rund 128 Millionen Mobilfunkkunden. Bestes Premium-Smartphone wurde laut Zeitschrift connect übrigens mit 34,8% der Stimmen das Apple iPhone 4, welches Sie z.B. mit Telekom Call & Surf Mobil oder auch Telekom Complete Mobil Tarifen besonders günstig erhalten, gefolgt vom Samsung Galaxy S I9000 mit nur 19,3%.

>>> Informationen zum Telekom Mobilfunk & Bestellung

Telekom Mobilfunk / T-Mobile Mobilfunknetzbetreiber des Jahres

Weitere Auszeichnungen für Internet- & Telefon, Entertain und Telekom DeutschlandLAN

In anderen Bereichen der Leserumfrage, konnte die Telekom ebenfalls den ersten Platz erreichen, alles in allem gab es 25 Kategorien. Besonders eindeutig ist das Ergebnis für Telekom Entertain. Das IP-TV Angebot der Telekom mit Telefon + Internet + IP TV wurde von nahezu 60 Prozent der Teilnehmer zum besten TV-Angebot gewählt. Auch mit den Telefon- & Internet-Angeboten, also den Call & Surf Tarifen der Telekom, zeigen sich die connect-Leser zufrieden: 27,9 % wählten die Telekom als besten Anbieter in der Kategorie Internet- & Telefon. Auch hier also ein klarer erster Platz. Im Business Bereich konnte die Telekom ebenfalls einen Sieg erringen, als beste virtuelle Telefonanlage wurde DeutschlandLAN, eine integrierte Lösung für IT Services, der Telekom gekürt.

>>> Informationen zu den Telekom Entertain Tarifen, Verfügbarkeit & Bestellung

>>> Informationen zu den Telekom Call & Surf Tarifen, Verfügbarkeit & Bestellung

2011-05-27T11:15:55+00:00 / 2018-03-11T01:18:05+00:00 / Rebecca Ehlers

3 Gedanken zu „Telekom Mobilfunk / T-Mobile Mobilfunknetzbetreiber des Jahres“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 11. März 2018